Bücher von Rita Kramer

Maria Montessori. Leben und Werk einer großen Frau. 1. Auflage.

Möchte man sich mit der Maria Montessori Pädagogik ausführlich beschäftigen, so sollte man sich erst einmal mit der großen Forscherin auseinandersetzen. Maria war zu ihrer Zeit sehr bekannt. Sie arbei ... weiter

Maria Montessori. Leben und Werk einer großen Frau

Wer sich einmal gern mit dem Leben der Maria Montessori und deren entstandenen Werke auseinandersetzen möchte, so hat man hier mit diesem Buch eine sehr gute Gelegenheit dazu. Das Buch erzählt sehr sp ... weiter

Maria Montessori. Leben und Werk einer großen Frau.

Jeder der sich schon einmal mit der Montessori-Pädagogik beschäftigt hat, wird auch schon etwas von Maria Montessori gehört haben. Sie war zu ihrer Zeit eine der berühmtesten Frauen, die es in der Ges ... weiter

Maria Montessori. Leben und Werk einer großen Frau.

Das von Rita Kramer verfasst Werk „Maria Montessori. Leben und Werk einer großen Frau“ geht auf die Persönlichkeit Maria Montessori ein. Mit einem Vorwort von Anna Freud werden neben den Lebensabschni ... weiter