Abbildung Buch: MONTESSORI SCHOOLS, AS SEEN IN THE EARLY SUMMER OF 1913, Die Montessori-Pädagogik ist nun schon mehr als ein Jahrhundert bekannt. Maria Montessori hat zu ihren Lebzeiten sehr intensiv an der Entwicklung des Kindes geforscht und aus den aufgestellten Thesen ist die Pädagogik entstanden. Diese wurde bis heut übertragen und auch vermehrt erfolgreich angewendet. In dem Buch bekommt sehr hilfreiche Informationen wie man im Jahr 1913 mit der Pädagogik umgegangen ist und wie sie auf die Erziehung der Kinder übertragen wurde. Vor allem in den Schulen wurde sie langsam angenommen und die Kinder wurden mehr zur Selbstständigkeit erzogen. Mit verschiedenen Lernmaterialien wurden die Aufgaben bildlich dargestellt. Als Ratgeber ist die gebundene Ausgabe sehr gut geeignet.


MONTESSORI SCHOOLS, AS SEEN IN THE EARLY SUMMER OF 1913, von J WHITE bestellen Verlag: BIRMINGHAM
Autor: J WHITE
Seiten: 185
ISBN:

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Buch.

Was sagen Sie zum Buch: MONTESSORI SCHOOLS, AS SEEN IN THE EARLY SUMMER OF 1913,von J WHITE?

Ihr Name:
Ihre Bewertung:

Ihr Kommentar: