Abbildung Buch: Mit Kindern die Natur im Jahreskreis entdecken: Handreichungen für draussen und drinnen Kinder müssen nicht nur die Theorie in der Schule erlernen, sondern auch praktische Unternehmungen sind sehr wichtig, damit sie sich auch mit den erlernten Dingen sehr gut auseinander setzen können und diese auch noch fester einprägen. In der Natur können die Kinder die verschiedenen Bereiche kennenlernen und somit auch noch viele Lebewesen. Dies ist für Kinder sehr wichtig, denn so festigen sie ihr Allgemeinwissen und können dies auch noch sehr schnell erweitern. In diesem Buch finden vor allem Pädagogen sehr wichtige Tipps, wie sie mit den Kindern ind en bestimmten Bereichen umgehen können und was für sie interessant ist. Aber nicht nur Lehrer sollen sich dieses Buch vornehmen, sondern auch Eltern können einen Ausflug mit ihrem Kind planen und ihm verschiedene Sachen lehren.


Mit Kindern die Natur im Jahreskreis entdecken: Handreichungen für draussen und drinnen von Dennis Gründel bestellen Verlag: Wotys
Autor: Dennis Gründel
Seiten: 208
ISBN: 3980554120