Abbildung Buch: Maria Montessori Maria Montessori war zu ihren Lebzeiten eine sehr angesehene Frau und ist es dank der entstandenen Montessori-Pädagogik auch jetzt immer noch. Auch viele Studenten nehmen sich Maria Montessori oder gar die Pädagogik als Arbeit an und es entstehen immer wieder Seminararbeiten, welche aber dennoch sehr informativ sind. In dieser Seminararbeit kann man sehr viele wichtige Fakten über Maria Montessori erlesen, welche schon einmal eine Grundkenntnis schaffen. Zudem kann man ihre Handlungen besser nachvollziehen und auch dem Grundgedanken, durch welchen die Pädagogik entstanden ist, sehr gut nachvollziehen. Diese Seminararbeit würde mit einer 1,0 bewertet und somit mangelt diese auch nicht an wichtigen Informationen.


Maria Montessori von German Hondl bestellen Verlag: GRIN Verlag
Autor: German Hondl
Seiten: 13
ISBN: 3638121844