Abbildung Buch: 32 Bandolinos zur Leseförderung Freiarbeit Montessori Lesen ist nicht jedem Kind sehr gelegen. Dennoch liegt dies bereits an der Entwicklung und Erziehung in den ersten Lebensjahren. Ein Kind mit welchen man bereits im Säuglingsalter viel geredet hat, wird später einmal schneller sprechen und lesen können. Nicht allen Kindern fällt das Lesen einfach, dennoch gibt es ein paar kleine Tipps, welche man beachten kann. Noch dazu hat Maria Montessori ein paar kleine Lernmaterialien wie beispielsweise die kleinen 32 Bandalinos entwickelt. Diese helfen den Kindern, einfacher und schneller lesen zu lernen. Alle Materialien, welche im Zusammenhang der Montessori-Pädagogik entwickelt wurden, werden auch sehr häufig an Schulen verwendet. Aber auch für zu Hause sind die Bandalinos eine fördernde Alternative.


32 Bandolinos zur Leseförderung Freiarbeit Montessori von Stefanie Kiel bestellen Verlag: Nie!KaoLernwelten
Autor: Stefanie Kiel
Seiten:
ISBN:

Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Buch.

Was sagen Sie zum Buch: 32 Bandolinos zur Leseförderung Freiarbeit Montessorivon Stefanie Kiel?

Ihr Name:
Ihre Bewertung:

Ihr Kommentar: